Zum Inhalt springen

Kooperation mit SportScheck

Lie­be Mitglieder, 

wie wir euch ja bereits in der Ver­gan­gen­heit per News­let­ter ange­kün­digt und mit­ge­teilt hat­ten, sind wir nun Koope­ra­ti­ons­part­ner mit der Sport­Scheck GmbH. Ihr pro­fi­tiert damit als Ver­eins­mit­glie­der von diver­sen Vor­tei­len und Nach­läs­sen (u. a. 10 % Gesamt­nach­lass auf das gesam­te Sor­ti­ment, 30 % auf Fili­al­ser­vices, oder auch von einer jähr­li­chen Gesamt­um­satz­be­tei­li­gung – der Umsatz von allen Ver­eins­mit­glie­der wird zusam­men mit dem Ver­ein­s­um­satz gerech­net – in Form einer Rück­ver­gü­tung). Alles Wei­te­re ist anbei im Fly­er ersicht­lich; Aus­hän­ge inkl. Leit­fa­den dazu könnt ihr mitt­ler­wei­le auch, wie gewohnt, bei uns im Gang auf den Info­ta­feln dort finden.

Zwecks Regis­trie­rung könnt ihr euch ent­we­der direkt per Smart­phone-Kame­ra und QR-Code oder auch über die­sen Anmel­de­link hier (Sport­Scheck Vor­teils­pro­gramm – FVT Abt. Klings­or­stra­ße) regis­trie­ren. Falls ihr wei­te­re Fra­gen zu dem Anmel­de­pro­zess habt, schaut doch ein­fach in den eben­falls ange­füg­ten Leitfaden.

Wir wün­schen euch ganz viel Spaß und Freu­de beim Shoppen!

PS: Aktu­ell läuft zudem eine 20 % – Akti­on bis zum 03.03.2024 auf ein aus­ge­wähl­tes Sor­ti­ment; wei­te­re Infos hier­zu eben­falls anbei.