Zum Inhalt springen

Weihnachtsedition – das 15. KQKS

Lie­be Mitglieder, 

kaum zu glau­ben, aber es ist KQKS – Knei­pen­quiz Klings­or­stra­ße – Aus­ga­be 15. Ein Jubi­lä­um muss gefei­ert werden!

Hier­mit laden wir euch recht herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Weih­nachts-Quiz am 15. Dezem­ber 2023 um 19 Uhr ein! Die Vor­be­rei­tun­gen lau­fen auf Hoch­tou­ren. Es wird eine klei­ne Weih­nachts­fies­ta, mit tol­len Fra­gen, lecke­rem Essen, guter Lau­ne und, wer weiß, viel­leicht sogar Geschenken? 

Eini­ge Anmel­dun­gen sind schon regis­triert. Mel­det euch also schnell noch als Tisch oder auch als Ein­zel­per­son an bevor die Platz­ka­pa­zi­tä­ten aus­ge­schöpft sind. 

Chris­tin und Uli freu­en sich auf einen tol­len Abend um die Weih­nachts­zeit auch mit euch gehö­rig einzuläuten. 

Wei­te­re Details könnt ihr der Ein­la­dung entnehmen!

Bes­te Grü­ße, der Vorstand