Zum Inhalt springen

Für modisch bewußte – das 14. KQKS

Lie­be Mitglieder, 

nach dem Quiz ist vor dem Quiz! Das nächs­te KQKS – Knei­pen­quiz Klings­or­stra­ße – ist am 17. Novem­ber 2023 um 19 Uhr im Club­haus des Ste­glit­zer Tennisklubs.

Uli und Chris­tin freu­en sich schon mit neu­em The­ma auf einen span­nen­den und unter­halt­sa­men Abend mit euch! Beim letz­ten Knei­pen­quiz gewann das Team “Die Fuse­tas” mit 30 Punk­ten, aber dicht gefolgt von 3 wei­te­ren Teams, die alle jeweils 27 Punk­te hat­ten. Es ist also immer wie­der span­nend! Den heiß­be­gehr­ten Preis kann aber nur ein Team mit nach Hau­se neh­men! Wer wird es wohl diesmal?! 

Alles wei­te­re könnt ihr der Ein­la­dung selbst entnehmen. 

Erfah­rungs­ge­mäß sind die Plät­ze schnell aus­ge­bucht, da sich schon eini­ge Stamm­ti­sche eta­bliert haben, von daher raten wir euch eine schnel­le Reser­vie­rung ent­we­der über info@klingsortennis.de oder über Uli und Chris­tin direkt (Kon­takt­da­ten s. Einladung).

Wir wün­schen dem Knei­pen­quiz-Team und allen Teil­neh­men­den viel Spaß und Erfolg. 

Vie­le Grü­ße, der Vorstand