Zum Inhalt springen

Mixed AK1 & AK3 feierten Saisonabschluss

Som­mer, Son­ne, Mixed! „Wir haben nicht her­aus­ge­fun­den, wie der “Wet­ter­gott” das gemacht hat, jeden­falls war das Wet­ter auf den Punkt bestellt und gelie­fert“, so die Fest­stel­lung der Teil­neh­mer. Am 9. Okto­ber fei­er­ten die bei­den Mixed-Teams ihren Sai­son­ab­schluss. In locke­ren Paa­run­gen wur­den ein letz­tes Mal die Bäl­le über das Netz geschlagen.

Genau­so wich­tig wie der Sport war das „Genie­ßen des Tages“ und bei ange­neh­men Tem­pe­ra­tu­ren konn­te die Grup­pe sogar drau­ßen sit­zen und das Gegrill­te, Geba­cke­ne, Gekoch­te und Mit­ge­brach­te genießen.

Eine gelun­ge­ne Sai­son fand so einen pas­sen­den Abschluss und alle Anwe­sen­den waren sich einig: „Nächs­tes Jahr wird wie­der gemixt“. Uli Sturm

© Uli Sturm
© Uli Sturm