Zum Inhalt springen

Update zum Neubau des Clubhauses

  • von
  • Neubau

Der Unter­grund ist fer­tig: Die Boden­plat­te ist zu sehen (Foto 1a/b), die Fun­da­men­te und die 18 Pfei­ler, die nötig wur­den, weil der Bau­grund schlech­ter als erwar­tet ist, jetzt nicht mehr. Und nun soll in die­sem Jahr das Club­haus gebaut wer­den. In Foto 2 ein Ein­druck zur Raum­auf­tei­lung, wie sie jetzt end­gül­tig geplant ist. Die Far­ben in dem Foto ent­spre­chen noch nicht dem End­zu­stand, das gilt es noch fest­zu­le­gen. Und hier in Foto 3 noch ein Ein­druck zur Dach­ge­stal­tung: Es soll, wie bei der Hal­le auch, teil­wei­se bewach­sen sein und durch eine Kies­auf­la­ge ergänzt wer­den, wie eben­falls auf dem Umklei­de­trakt. Auch hier sind Far­ben und genaue Aus­stat­tung, z.B. der Ter­ras­sen, noch nicht endgültig.

Foto 1a @ FVT-Klingsortennis
Foto 1b © FVT-Klingsortennis

Foto 2 – Raum­auf­tei­lung © FVT Klingsortennis
Foto 3 – Ein­druck zur Dach­ge­stal­tung © FVT-Klingsorstraße