Um die vielfältigen Aufgaben mit mehr KnowHow zu bestücken und mehr Elan bewältigen zu können, haben wir uns entschlossen, Mitglieder zur Kommissions-Arbeit einzuladen. Im Moment gibt es z.B. zwei Kommissionen.

Die Licht-Kommission besteht aus Thomas R., Friedrich E. und H.-E. und beschäftigt sich mit einer möglichen Umrüstung auf LED-Beleuchtung in der Halle. Dazu wurden bereits fast 10 Anbieter von LED-Röhren angeschrieben und die eingegangenen Daten und Preise in einer sehr schönen Übersicht aufbereitet.

Die Gastro-Kommission, bestehend aus Eva F., Manuela W., Silke G. und Peter D., hat in vielen Stunden viele Gespräche mit Bewerbern für eine Übernahme unserer Gastronomie geführt. Daraus ergab sich ein tolles Dokument mit Empfehlungen für den Einstieg in die Verhandlungen, denen der Vorstand gefolgt ist und deren weitere Gespräche nun laufen.

Wir werden in Zukunft noch detaillierter hier über die Kommissionsarbeiten berichten und würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Bei Infos, Fragen, Anregungen oder auch Interesse an einer Mitarbeit könnt Ihr Euch jederzeit gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Zum Seitenanfang